CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Netzwerke
Drei Leitmotive für die Arbeit im Channel
Inhalt
- Das sind die Manager im Netzwerk der Zukunft
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Seriensiegerin im Netzwerk-Channel
- Verkörperung der Lancom-Werte
- Mittelsmann zwischen Partnern und Produktmanagement
- Seelsorger und IT-Evangelist in einer Person
- Triple-Gewinner unter den Netzwerk-Champions
- Team-Player in Job und Freizeit
- Drei Leitmotive für die Arbeit im Channel
- »Werte sind die Grundlage einer guten Zusammenarbeit«

Patrick Sychra, Manager Key Account Sales Business & Consumer bei D-Link
»In meinem Alltag stehen ganz klar Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen an erster Stelle. Bei jeder Entscheidung gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Geschäftspartner einzugehen. Neben Kompetenz ist dafür nicht nur ein eingespieltes Team gefragt. Zufriedene Kunden sind für mich auch das Ergebnis gelebter Authentizität und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Dafür hat der Channel ein feines Gespür: Neben der reinen Produktqualität beurteilen die Partner einen Hersteller auch nach der Kompetenz bei der Lösung unterschiedlichster Herausforderungen.«
--- VOTING[59|Patrick Sychra] ---