Neues Programm für das Einstiegssegment

EMC macht es kleinen Händlern leichter

7. Oktober 2014, 17:04 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Incentives für die Einstiegsprodukte

Zum ersten Mal bietet EMC zudem ein spezielles Incentive-Programm für das untere Preissegment. Ab drei verkauften Systemen erhalten Reseller für jeden Verkauf eines Einstiegsprodukts rückwirkend einen Bonus von 300 Dollar. Reseller, die ein Einstiegsprodukt verkaufen und dabei ein EMC-System oder das Produkt eines Wettbewerbers von einem Kunden zurücknehmen, erhalten einen Bonus von 250 Dollar.

Partner, die im zweiten Halbjahr 2014 die größte Anzahl an Einstiegsprodukten in Deutschland verkauft haben beziehungsweise das größte Stückzahl-Wachstum in dieser Produktkategorie erreichen, lädt EMC zu einem »Ultimate Driver Weekend« auf der Formel-1-Strecke im englischen Silverstone ein. Zusätzlich werden jeden Monat Merchandise-Artikel des Formel-1-Teams von Lotus an die erfolgreichsten Reseller in diesen beiden Kategorien vergeben.


  1. EMC macht es kleinen Händlern leichter
  2. Sonderstatus für gute Ausbildung
  3. Incentives für die Einstiegsprodukte

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Matchmaker+