VAD TIM lädt seine NetApp-Partner zu einem Executive Briefing Center (EBC)-Rennen ein.
VAD TIM lädt seine NetApp-Partner zu einem Executive Briefing Center (EBC)-Rennen ein. Noch bis zum 31. Juli 2016 können Systemhauspartner im Rahmen der Aktion für Umsätze, Projektmeldungen, Teststellungen, die Teilnahme an Veranstaltungen und Webcasts, insbesondere im FAS2500-, E2700- und AllFlash FAS-Umfeld, Punkte sammeln. Die acht Partner mit der höchsten Punktzahl nehmen im Oktober an einer Reise nach San Francisco und Sunnyvale ins NetApp EBC teil. Teilnahmeberechtigt sind NetApp Silver-, Gold-, Platinum- und Star-Partner. »Der Besuch des EBC ist insbesondere für strategische NetApp Partner interessant. Neben Einblicken in die Produktion sind vor allem Meetings mit dem Top-Management aus Entwicklung, Marketing und Service vorgesehen«, verspricht Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM. Weitere Informationen und die Anmeldung für Partner ist unter www.tim.de im NetApp Webshop möglich.