VAD startet Aktion

Executive Briefing Center für NetApp-Partner mit TIM

24. März 2016, 7:33 Uhr | Samba Schulte
Mit TIM und NetApp geht es nach San Francisco

VAD TIM lädt seine NetApp-Partner zu einem Executive Briefing Center (EBC)-Rennen ein.

VAD TIM lädt seine NetApp-Partner zu einem Executive Briefing Center (EBC)-Rennen ein. Noch bis zum 31. Juli 2016 können Systemhauspartner im Rahmen der Aktion für Umsätze, Projektmeldungen, Teststellungen, die Teilnahme an Veranstaltungen und Webcasts, insbesondere im FAS2500-, E2700- und AllFlash FAS-Umfeld, Punkte sammeln. Die acht Partner mit der höchsten Punktzahl nehmen im Oktober an einer Reise nach San Francisco und Sunnyvale ins NetApp EBC teil. Teilnahmeberechtigt sind NetApp Silver-, Gold-, Platinum- und Star-Partner. »Der Besuch des EBC ist insbesondere für strategische NetApp Partner interessant. Neben Einblicken in die Produktion sind vor allem Meetings mit dem Top-Management aus Entwicklung, Marketing und Service vorgesehen«, verspricht Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM. Weitere Informationen und die Anmeldung für Partner ist unter www.tim.de im NetApp Webshop möglich.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu symmedia Multimedia-Projekte Multimedia-Projekte GmbH& CoKG

Matchmaker+