Aktion von CA Technologies und TIM

Kostenlos zurück zum Servicevertrag

10. Februar 2011, 12:56 Uhr | Ulrike Garlet
Rocco Frömberg, CA Produktmanager bei TIM

Der Software-Hersteller CA Technologies und der Distributor TIM bringen Kunden kostenlos zurück in Support-Verträge. Kunden der »ARCServe«-Familie von CA, deren Servicevertrag in der zweiten Jahreshälfte 2010 ausgelaufen ist, können jetzt von der Aktion profitieren.

CA Technologies bietet mit seiner »Amnesty« genannten »Back-to-Support«-Kampagne an, alle Kunden seiner »ARCServe«-Produktfamilie ohne gültigen Support-Vertrag wieder unter Service zu nehmen - und zwar ohne zusätzliche Gebühren. Das Angebot gilt für jeden Maintainance-Vertrag, der zwischen Juli und Dezember 2010 seine Gültigkeit verloren hat.

Tatkräftige Unterstützung bekommt CA dabei vom Storage-VAD TIM. Mit seinem auf Renewals spezialisierten Vertriebsteam unterstützt der Wiesbadener Distributor die Kampagne, die noch bis zum 31. März läuft. »Für das Software-Lizenz und Renewal Geschäft benötigt man erfahrene, gut ausgebildete Mitarbeiter und optimierte Prozesse für eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Beides können wir unseren Kunden bieten«, so Rocco Frömberg, CA Produktmanager bei TIM. Auf Wunsch berät der Distributor seine Reseller zudem kostenfrei zu Änderungen und Erweiterungen der eingesetzten Lizenzen und passt den notwendigen Service entsprechend an.

Die » Back-to-Support“-Konditionen« können Partner von TIM unter Angabe des Codes »CA Amnesty-Promotion« bis Ende März nutzen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu CA Technologies

Weitere Artikel zu symmedia Multimedia-Projekte Multimedia-Projekte GmbH& CoKG

Matchmaker+