+++ Produkt-Ticker +++ Mit Fusion UDM (Universal Device Manager) Premium bringt VXL Instruments eine Lösung für das Management unterschiedlichster Endgeräte auf den Markt. Die Software biete die Möglichkeit, Clients wie Windows- und Linux-PCs, Mac-Rechner oder mobile Android- und IOS-Geräte komfortabel und effizient über eine zentrale Plattform zu verwalten.
Fusion UDM Premium stellt Unternehmen laut VXL-Verlautbarung Management-Funktionen auf Enterprise-Level zur Verfügung. Die Lösung sei für Unternehmen und Organisationen jeder Größe geeignet. Die Zielgruppe liege jedoch bei IT-Teams, die zwischen 100 und 1.000 Anwender betreuen.
Fusion UDM Premium ermögliche es Administratoren, mit umfangreichen Monitoring- und Reporting-Optionen den Überblick über ihr heterogenes Endgeräte-Inventar zu erhateln und Compliance-Vorgaben zur Softwarelizenzierung einzuhalten. Die Lösung unterstütze zudem das einfache Ausrollen von Upgrades und Patches und biete Sicherheitsfunktionen ebenso wie Features für das frühzeitige Erkennen möglicher Hardwareprobleme.
Dabei gebe es keine versteckten Kosten: Die Lizenzen laufen laut VXL nach dem Kauf unbegrenzt und gelten für die gesamte Nutzungsdauer des Endgeräts.
Weitere Informationen zu Fusion UDM Premium finden sich unter www.vxlsoftware.com.
Soti: Übergreifendes Management mobiler und stationärer Geräte
Matrix42: Client-Management unterstützt Windows-10-Migration
Baramundi: Client-Management mit Apple-DEP- und Windows-10-Support
Matrix42 mit integriertem EMM und Oracle-Inventarisierung
Citrix: Aufklärung zum Arbeitsplatz der Zukunft
Fritz & Macziol: Mobility-Management aus einem Guss