Der Mann fürs B2B-Geschäft
- Netzwerker im Channel-Einsatz
- Der Mann fürs B2B-Geschäft
- Botschafterin für die digitale Welt
- Fit für den vierten Champion-Titel
- Mehr Sichtbarkeit für die Marke Lancom
- Netzwerkkenner mit neuen Partnerangeboten
- Mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung
- Das Gesicht von Eaton im Channel
- Aus zwei mach eins
- Große Ziele im Routermarkt
- »New IP« für den Brocade-Channel

Während TP-Link vor allem aus dem Consumer-Geschäft bekannt ist, hat sich der chinesische Netzwerkspezialist bereits seit längerem das Ziel gesetzt, auch im Geschäft mit Business-Kunden eine feste Größe zu werden. Um die Bedeutung des Segments zu unterstreichen, hat TP-Link im Frühjahr nun die Stelle als Sales Director B2B neu geschaffen. Die Verantwortung für den Vertrieb der Netzwerklösungen für Unternehmenskunden trägt seither Michael Dopmeier. Seine Aufgabe ist es nun, TP-Links Business-Segment rund um Router, Switches und WLAN-Lösungen kontinuierlich auszubauen. »Es ist uns wichtig, nicht nur unseren Kunden im Consumer-Umfeld, sondern auch Unternehmen flexible, sichere und einfach zu handhabende Produkte zu bieten«, sagt Dopmeier.
Für seine Position bringt der Manager reichlich Erfahrung mit, denn er war zuvor 15 Jahre für den Berliner Netzwerk- und TK-Spezialisten AVM tätig. Unter anderem war er dort acht Jahre Leiter für Distribution und Retail in Deutschland.
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