Mehr Sichtbarkeit für die Marke Lancom
- Netzwerker im Channel-Einsatz
- Der Mann fürs B2B-Geschäft
- Botschafterin für die digitale Welt
- Fit für den vierten Champion-Titel
- Mehr Sichtbarkeit für die Marke Lancom
- Netzwerkkenner mit neuen Partnerangeboten
- Mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung
- Das Gesicht von Eaton im Channel
- Aus zwei mach eins
- Große Ziele im Routermarkt
- »New IP« für den Brocade-Channel

Seit fast vier Jahren unterstützt Stefan Herrlich mittlerweile Unternehmensgründer Ralf Koenzen in der Geschäftsführung von Lancom. Während sich der Aachener Netzwerkspezialist lange vor allem durch technisch hochwertige Produkte im Markt positioniert hat, arbeitet Herrlich ins seiner Funktion als Geschäftsführer Vertrieb nun daran, die Präsenz der Marke Lancom im Channel auszubauen und die Bindung zu den Lancom-Partnern zu vertiefen.
Aktuell steht für den Manager ganz oben auf der Agenda, mit dem Channel neue Geschäftsmodelle vorzubereiten. Er ist dabei immer auf der Suche nach Marktenttrends, aus denen er gemeinsam mit den Partnern konkrete Geschäftschancen entwickeln kann. In diesem Jahr ist die Liste des Channel -Managers lang. Mit dem Wegfall des Routerzwangs und der Umstellung auf »All-IP« steht der Routermarkt vor Umwälzungen, das Ende der Störerhaftung dürfte die Nachfrage im Hotspot-Geschäft massiv nach oben treiben.
--- VOTING[39|Stefan Herrlich] ---