+++ Produkt-Ticker +++ OTRS, Hersteller der und Dienstleister für die Open-Source-Lösung OTRS Help Desk, bietet jetzt maßgeschneiderte Pakete zur Unterstützung beim Roll-out von OTRS Help Desk und von OTRS ITSM: die OTRS-Edition-Pakete. OTRS offeriert darin einen Mix aus Consulting-, Support- und Trainingsleistungen, der genau auf Größe, Komplexität und Budget einer Organisation zugeschnitten sein soll.
Die neuen OTRS-Edition-Pakete gibt es in den drei Varianten Basic, Professional und Enterprise –
jeweils für Help Desk wie auch für ITSM.
Mit seinen Dienstleistungen erfüllt das Basic-Edition-Paket die Bedürfnisse kleinerer
Unternehmen, die Help Desk oder ITSM an nur einem Standort einführen wollen und eine einfache,
schnelle Lösung brauchen.
Das Professional-Edition-Paket richtet sich an mittlere Organisationen, die eine Implementierung
an zwei oder drei Standorten planen und umfangreichere Funktionen oder zusätzliches Training
benötigen.
Mit dem Enterprise-Edition-Paket schließlich will OTRS den Dienstleistungsbedarf großer
Organisationen befriedigen, die Help Desk oder ITSM in maßgeschneiderter Form in verschiedensten
Abteilungen und Standorten einführen wollen.
OTRS 3.0 bietet laut Hersteller eine komplett neue Benutzeroberfläche, die die
Ticket-Bearbeitungszeit um 30 Prozent verkürzen soll.
Weitere Informationen zu den Paketen für OTRS Help Desk gibt es unter
www.otrs.com/de/produkte/help-desk/,
Details zu den neuen Paketen für OTRS ITSM unter
www.otrs.com/de/produkte/itsm/.
LANline/wg