+++ Produkt-Ticker +++ Mit dem Modul "Virtuelle Events" bietet der Erfurter Social-Software-Spezialist Siteforum Anwendern und Partnern die Möglichkeit, eigene virtuelle Kundenpräsentationen, Konferenzen oder gar Messen durchzuführen.
Die neue Anwendung soll es Unternehmen, Verlagen und Veranstaltern ermöglichen, virtuelle Events
mit minimalem Aufwand aufzusetzen. Das Modul "Virtuelle Events" besteht laut Siteforum aus
verschiedenen virtuellen Räumen: Die Besucher treffen sich in einer Lobby und können dort in
Echtzeit miteinander kommunizieren, während in den Ausstellungshallen ein Überblick über die
Aussteller gegeben wird. In den Auditorien wiederum finden Webcasts, Keynotes und andere
Präsentationen statt; gleichzeitig erlaubt es die Lösung laut Siteforum den Unternehmen, sich auf
ihren Messeständen mit Logo, relevanten Informationen und den Farben ihrer CI zu präsentieren.
Die neue Anwendung füge sich zudem nahtlos in Siteforums hauseigene Community-Plattform ein.
Weitere Informationen gibt es unter
www.siteforum.de/virtuelle_events.
LANline/wg