Impressionen von der Partnerkonferenz

So feiert Juniper über den Dächern von Las Vegas

19. Januar 2012, 16:14 Uhr | Ulrike Garlet

Nach der Arbeit darf gefeiert werden: In dieser Woche hat Juniper zum ersten Mal zu einer weltweiten Partnerkonferenz nach Las Vegas eingeladen. Für mehr als 1.000 Partner aus allen Regionen der Welt gab es da nicht nur neue Informationen zu Junipers Strategie, sondern auch jede Menge Gelegenheiten sich in Las Vegas die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Mit dem Einstieg ins Enterprise-Geschäft gewinnt der Channel für Juniper an Bedeutung. Zum ersten Mal hat der Netzwerk- und Security-Hersteller deswegen in diesem Jahr zu einer weltweiten Partnerkonferenz eingeladen. Mehr als 1.000 Händler folgten der Einladung und trafen sich für drei Tage in Las Vegas um sich ein Bild von Junipers Strategie für 2012 zu machen, ausgiebig zu networken und den einen oder anderen Dollar am Spieltisch einzusetzen.

Für den Channel gab es dabei auf der Konferenz eine ganze Reihe von Neuigkeiten. Juniper nutzte die Gelegenheit und präsentierte sein überarbeitetes Partnerprogramm, das nun den Namen Partner Advantage bekommen hat. In den drei Säulen Reach, Accelerate und Reward bietet Juniper unter anderem neue Schulungsmöglichkeiten, ein Deal Registrierungsprogramm und eine überarbeitete Vergütungsstruktur.

Um die Bekanntheit der Marke Juniper im Markt auszubauen gibt der amerikanische Hersteller seinen Partnern künftig eine Reihe neuer Marketing-Tools an die Hand. Die neue Marketingplattform „Concierge“ stellt Partnern maßgeschneiderte Marketingmaterialien zur Verfügung, während „InnoVAR“ Händler beim Ausbau ihrer eigenen Marketingkompetenz unterstützt.

Natürlich durfte in Las Vegas auch die Party nicht zu kurz kommen. Als Highlight ging es am letzten Abend in den mix-Nachclub. Im 64. Stockwerk mit Ausblick auf die Skyline von Las Vegas ließ es sich stilvoll feiern.

Hier sind die besten Impressionen von der Konferenz:

Partnerkonferenz Juniper

Zum ersten Mal hat Juniper in dieser Woche zu einer weltweiten Partnerkonferenz eingeladen und…
als Veranstaltungsort Las Vegas gewählt
„The New Network means Business“ lautete das Motto der Konferenz

Alle Bilder anzeigen (20)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.

Matchmaker+