Frühstück mit Fachhandelspartnern

Teldat geht auf Tour

24. April 2013, 0:00 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neuer Customer Global Support

Außerdem informiert Teldat die Besucher der Frühstück-Tour über neue Sprachlösungen wie eine neue IP-DECT Lösung im Rahmen der Kooperation mit Gigaset. Für die anspruchsvolle klassische Telefonie können nun die bewährten elmeg ICT Systeme in Verbindung mit den modernen Systemtelefonen elmeg S530 / S560 eingesetzt werden.

Mit dem neuen webbasierten »CGS« Customer Global Support System unterstützt Teldat seine Fachhandelspartner rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr. Der sogenannte »SPOC – Single Point of Contact« dient als erste und zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen zur effektiven Weiterbearbeitung durch die Teldat Experten. Über die Vorteile, Reaktionszeiten und weitere Details zum Start im Mai 2013 informiert der ITK-Spezialist seine Teilnehmer jeweils vor Ort.


  1. Teldat geht auf Tour
  2. Neuer Customer Global Support
  3. Die Termine im Überblick

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