Wissensdatenbank as a Service

USU Knowledgecenter 5 als SaaS-Lösung verfügbar

9. September 2010, 13:00 Uhr |

+++ Produkt-Ticker +++ Service-Organisationen können die Wissensdatenbank USU Knowledgecenter 5  künftig auch als SaaS-Version (Software as a Service) nutzen. Dies soll es Unternehmen, ermöglichen, die Potenziale bei der Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken in Call- und Service-Centern - eine höhere Erstkontakt-Lösungsrate und kürzere Bearbeitungszeiten - rascher auszuschöpfen. 

Knowledgecenter 5 kann laut dem Möglinger Softwarehaus USU als Web-Applikation kostengünstig
abonniert werden. Jegliche Software-Installation auf den Servern und Arbeitsplatzrechnern entfällt
durch den SaaS-Ansatz, die Wissensdatenbank ist per Standard-Web-Browser jederzeit und überall
verfügbar.

Die Software passe sich dem Nutzungsverhalten dynamisch an, betont USU. Die Zusammenarbeit mit
einem professionellen Application Service Provider (ASP) garantiere zudem Verfügbarkeit rund um die
Uhr sowie maximale Datensicherheit in der Online-Wissensdatenbank.

Weitere Informationen gibt es unter
www.usu.de/kc5.

LANline/wg


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lampertz GmbH & Co. KG

Matchmaker+