Neue Bestseller

Zyxel erweitert die Bestseller-Kampagne

23. November 2010, 12:56 Uhr | Ulrike Garlet
Zyxel nimmt neue Produkte in die Bestseller-Kampagne auf

Netzwerkspezialist Zyxel nimmt neue Produkte in seine Bestseller-Kampagne auf. Die Aktionsprodukte, die durch das Bestseller-Logo auf der Verspackung sofort erkennbar sind, bietet der Hersteller um bis zu 25 Prozent günstiger an.

Zyxel frischt seine Bestseller-Kampagne auf. Frisch eingetroffen in der Bestseller-Runde sind der Zyxel Media-Server »NSA221« mit zwei Festplattenschächten und der kompakte Wireless N-lite USB Adapter »NWD2105«, der nach dem WLAN-Standard 802.11n arbeitet.

Die Produkte, die Zyxel für seine Bestseller-Kampagnen aussucht, qualifizieren sich durch einen besonders hohen Absatz direkt nach dem Launch. Die Produkte werden um bis zu 25 Prozent günstiger angeboten. So ist der »NSA221« jetzt für 112 Euro erhältlich und der »NWD2105« kostet nur 17 Euro.

Die Bestseller-Kampagne frischt Zyxel immer wieder auf. Kennzeichen der Kampagne sind etwa die im Popart-Stil gehaltenen Online-Banner und Produktbeilagen. Zudem sind die Verpackungen der Bestseller-Produkte mit dem Bestseller-Logo versehen, so dass auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich um einen Bestseller von Zyxel handelt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ZyXEL Deutschland GmbH

Matchmaker+