Händler-Aktionen

Zyxel hilft Partnern im Lösungsgeschäft

26. März 2014, 10:30 Uhr | Ulrike Garlet
Zyxel hilft bei der Led Generierung, Foto: Zyxel

Die aktuelle Hospitality-Kampagne von Zyxel geht in die zweite Runde.

Zyxel schickt seine Hospitality-Kampagne in die nächste Runde. Bereits Ende vergangenen Jahre hat Zyxel im ersten Step über 18 000 kleinere Hotels, Hostels und Jugendherbergen angeschrieben und mit knapp 300 konkreten Leads eine starke Resonanz erfahren. Nun setzt der taiwanische Netzwerkspezialist die zweite Stufe der Kampagne um. Hier geht es um die Nachfassaktion mit einem »Hat’s bei Ihnen schon gefunkt?«-Postkarten-Mailing. Alle daraus entstehenden Leads werden anschließend regional an die Zyxel-Partner verteilt. Davon können auch neue Händler, die sich bei Zyxel registrieren, profitieren.

Mit einem vergünstigen HEK für die All-in-One-Hotspot-Lösung »ZyXEL N4100« möchte Zyxel seinen Partnern den Vertrieb der Produkte zusätzlich schmackhaft machen. Noch bis zum 30. April können Reseller den Hotspot zum Aktionspreis von 499 Euro HEK – und damit um mehr als 20 Prozent vergünstigt – bei den teilnehmenden Distributoren bestellen.

Der N4100 ist eine eigenständige Lösung für den WLAN-Internetzugang. Dank einfacher Plug-and-Play-Technik soll die Installation problemlos und unkompliziert gelingen. Ausgelegt ist die Hotspot-Lösung für jeweils bis zu 100 Internetzugänge. Bei Bedarf lässt sie sich jederzeit durch den Erwerb einer Lizenz auf bis zu 200 Zugänge erweitern.

Nähere Informationen zu den Zyxel Hospitality-Produkten sind unter http://www.zyxel-hotel.de/ abrufbar. An der aktuellen Promo-Aktion nehmen die Distributoren Ingram Micro, Also, Tech Data, Allnet, Komsa und API teil.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ZyXEL Deutschland GmbH

Matchmaker+