Zum Inhalt springen

10 Jahre Information Week

10 Jahre Information Week Wir gratulieren zu 10 Jahren Information Week und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Autor:Redaktion connect-professional • 13.7.2007 • ca. 2:25 Min

»Zehn Jahre sind seit der Taufe vergangen, die Kindheit ist damit überstanden. Jetzt geht’s mit großen Schritten hinein in die Pubertät. Was wird uns da erwarten? Launische Chefredakteure, Berichte über die Rock-Stars der IT, ständig wechselnde Outfits? Egal, wir haben die ersten 10 Jahre mit Spannung mitverfolgt und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten 10. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebes Team der InformationWeek! Macht weiter so!« Thomas Siegner, Head of Marketing, Softlab Group

»Gut recherchierte, praxistaugliche Artikel haben das Blatt zu einem wichtigen Informationsbeschaffer für den Mittelstand gemacht. Ich gratuliere der InformationWeek zu ihrem Jubiläum und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen.« Hermann Anzenberger, General Manager Central Europe, FileMaker

»Die InformationWeek informiert sachlich und ausgesprochen kompetent über neue Technologien. Besonders unsere Marktsegmente der ­serviceorientierten Architekturen (SOA), Business Process Management (BPM), Infrastruktursoftware und Portal-Technologien werden stets aktuell beleuchtet. Dabei legt die Redaktion Wert auf ein ausgewogenes Maß an technischen Hintergrundinformationen, vertikalen Anwenderbeispielen sowie Fachkommentaren zu Strategien, Marktrends und zukünftigen ­Kundenbedürfnisse. Ich freue mich immer auf eine spannende Lektüre, wenn ich das ansprechende Layout der InformationWeek sehe.« Achim Deboeser, Vice President EMEA Central Region, BEA Systems

»Professionalität und Kompetenz zeichnen die InformationWeek seit jeher aus. Nicht umsonst gehört sie mit ihrer kritischen und praxisnahen Berichterstattung zu den wichtigsten Stimmen in der deutschen IT. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!« Frank Obermeier, Director Corporate Business, Dell Deutschland

»Wer informiert sein will, liest InformationWeek. Im Spannungsfeld zwischen Anbietern und Entscheidern liefert die InformationWeek seit zehn Jahren fundierte Einblicke in die IT-Welt, stellt Lösungen im praktischen Einsatz vor und berichtet über die Herausforderungen verschiedener Branchen und Unternehmensbereiche. Die Autoren kommen schnell auf den Punkt – ein Mehrwert, den ich als Leser sehr schätze. Auch der Mittelstand findet hier einen ansprechenden Themenmix und praxisnahe Information. Weiter so in den kommenden Jahren und herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!« Stefan Höchbauer, Geschäftsführer, SAP Deutschland

»In der InformationWeek finden sich immer wieder auch für uns ­relevante Themen wie Continuous Data Protection oder Backup und Restore. So können sich Anwender einen guten Überblick über die Entwicklungen im Bereich der Datensicherung verschaffen. Für uns ist es wichtig, durch die InformationWeek die Entscheider zu erreichen und diesen unsere Produkte und Technologien näher zu bringen.« Matthias Hintenaus, Sales Manager Central Europe, Atempo

»Die InformationWeek wird von vielen unserer Kunden regelmäßig gelesen. Ich denke, gerade CIOs nutzen die Publikation als Entscheidungshilfe und um einen tiefer gehenden Einblick in neue Technologien und IT-Strategien zu bekommen. Damit ist die InformationWeek für uns eine absolute Schlüsselpublikation.« Frank Kölmel, Sales Director Central and Eastern Europe, Secure Computing

»Ich lese die InformationWeek, weil Themen der Informations- und Kommunikationstechnologie kompakt, in Artikeln von ein bis zwei Seiten, ­aufbereitet sind. Ich erhalte so schnell einen Überblick, um zu entscheiden, ob ein Thema für das Unternehmen von Interesse oder Wichtigkeit ist und deshalb ein weitergehendes Studium lohnt. Ich habe nicht die Zeit, zunächst seiten­lange Berichte zu lesen.« Jürgen Huber, IT-Planung, Deutsche Rentenversicherung Zentrales Rechenzentrum West (ZRWest) GmbH

»Die fachliche Expertise der InformationWeek ist ausgezeichnet. Für uns ist sie eine der führenden IT-Fachzeitschriften, die über ein hohes redaktionelles Niveau verfügt. Gratulation zum 10-jährigen und weiter so!« Matthias Rabeneck, Marketing Director, Hitachi Data Systems GmbH