Zum Inhalt springen
Channel

Avaya startet Kampagne für den Channel

Avaya ruft ein Anreizprogramm für seine Channel-Partner in Deutschland ins Leben. Mit der neuen Produkt- und Services-Familie Avaya Flare Experience beschreitet Avaya im Bereich Collaboration neue Wege.

Autor:Alexandra Hose • 7.2.2011 • ca. 0:35 Min

Robert Schmitz, Avaya

Robert Schmitz, Geschäftsführer und Leiter Channel Group bei Avaya Deutschland, berichtet: „Die enge Zusammenarbeit und der kontinuierliche Austausch mit unseren Channel-Partnern sind uns außerordentlich wichtig. Mit dem neuen Anreiz-Angebot möchten wir die Zusammenarbeit intensivieren und unsere Partner noch mehr unterstützen.“

Zum Anreizprogramm gehören ein Quad-Event sowie ein Apple I-Pad als Incentive. Partner, die bis zum 31. Juli 2011 drei neue Avaya Data- und/oder Videolösungs-Zertifizierungen erlangen, ermöglichen ihren zertifizierten Mitarbeitern eine Teilnahme an einem von drei Quad-Events. Über ein Apple I-Pad könnnen sich die zehn erfolgreichsten Verkäufer - gemessen am Gesamtauftragswert an IP-Office-Systemen - freuen. Der Umsatz kann bis zum 31. Juli 2011 über einen Avaya-Distributor erfolgen. Dabei müssen die Vertriebsmitarbeiter über eine Avaya Professional-Sales-Specialist-Zertifizierung für IP-Office-Systeme verfügen und sich vorab anmelden.

Weitere Informationen dazu gibt es bei den Avaya-Channel-Account-Managern.