Business Objects startet Partneraktion
Der Business-Intelligence-Spezialist Business Objects forciert den Umstieg von Kunden auf seine neuste Plattform. Dabei unterstützt der Hersteller seine Partner mit einem speziellen Marketingprogramm.
Der Software-Hersteller Business Objects hat ein »Migration Spezialist«-Programm für seine Partner initiiert. Damit verfolgt der Business-Intelligence-(BI-)Spezialist das Ziel, seine Kunden bei der Migration auf Business Objects XI Release 2 durch Services und Schulungen zu unterstützen. Nach Angaben von Business Objects stellt das Programm eine Reaktion auf die steigende Nachfrage von Kunden dar, die auf die neuste BI-Plattform wechseln wollen. Zu den ersten Partnern, die sich an dem Programm beteiligen, zählen das Systemhaus Prisma aus Berlin und IT-Logix, ein IT-Dienstleister aus der Schweiz. Teilnehmer des Programms unterstützt Business Objects insbesondere im Marketing. Sie dürfen ein »Migration Spezialist«-Logo führen und werden auf der Website des Herstellers entsprechend platziert. Ferner stehen ihnen Mittel aus einem zusätzlichen Marketing-Budget zur Verfügung. Für neue Referenzkunden oder herausragende »Erfolgsstorys« zahlt Business Objects spezielle Prämien. Darüber hinaus können die Reseller zahlreiche Sales- und Marketingtools nutzen und haben die Möglichkeit, an einem monatlichen Best-Practice-Forum teilzunehmen.
Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com