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Conet auf der CCW 2017

Contact-Center und Customer Service im digitalen Wandel

Cisco-ATP und Interactive Intelligence-Partner Conet stellt auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation sein Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact-Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.

Autor:Redaktion connect-professional • 17.1.2017 • ca. 0:30 Min

CCW 2016
© Management Circle

Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact-Center mit sich: Mobilität und Selfservices verändern die Customer Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.

Mit der erneuten Zertifizierung zum „Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany“ im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys / Interactive Intelligence verfügt Conet nach eigenen Angaben über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz – zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.

Conet auf der CCW 2017: in Halle 3, Stand G4