Zum Inhalt springen

iPhone bei Gravis

Während sich in den USA rund eine Woche vor dem Markstart schon erste Warteschlangen für das iPhone gebildet haben, bestätigt die Computerhandelskette Gravis nun offiziell, das iPhone in Deutschland zu vertreiben.

Autor:Joachim Gartz • 7.7.2008 • ca. 0:35 Min

Neben T-Mobile, der Media Saturn Holding und zahlreichen Apple Premium Resellern wird auch Gravis die zweite Generation des iPhones in Deutschland vertreiben. »Mit den Features des neuen iPhones hat Apple alle Voraussetzungen geschaffen, das iPhone in Deutschland noch erfolgreicher zu machen«, so Archibald Horlitz, Gründer und Vorstand von Gravis. An den bestehenden T-Cornern in den Münchener und Berliner Gravis Stores werden bereits seit Ende letzten Jahres gemeinsam mit der Telekom Highspeed DSL-Surfen und Telefonieren sowie Fernsehen über das Internet angeboten. Neben dem neuen iPhone wird Gravis in seinen Stores ausgewählte Produkte der Telekom und von T-Mobile verkaufen.

In den Gravis Stores kann das iPhone in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag erworben werden. Der Preis richtet sich nach den Tarifen der Telekom. »Als größter deutscher Apple-Händler bieten wir eine bundesweite Servicestruktur, die anspruchsvolle iPhone-Kunden beim Kauf des Telefons individuell berät und einen Rundumservice bereitstellt«, so Horlitz.