1&1 startet Online Office

7. Juni 2010, 15:22 Uhr | Diana Künstler

Mit Online Office bietet 1&1 ab sofort eine umfassende Office Suite an, die komplett im Browser lauffähig ist. Anwender können damit jetzt immer und überall auf berufliche Dateien wie Texte, Tabellen oder Präsentationen zugreifen.

Zusätzliche Software muss für diese Cloud-Technologie nicht installiert werden - lediglich eine Internet-Verbindung wird benötigt. Sämtliche Dokumente werden zentral und sicher auf Servern in den Hochleistungs-Rechenzentren von 1&1 gespeichert.

1&1 Online Office ist das erste gemeinsame Produkt, das aus der strategischen Partnerschaft von 1&1 und Zoho hervorgeht. Die neue Lösung ist in allen Mail-, Shared-Hosting- sowie Server-Paketen von 1&1 kostenfrei enthalten. Für jede im Rahmen dieser Tarife registrierte E-Mail-Adresse stellt 1&1 dabei ohne Aufpreis einen eigenen Office-Account zur Verfügung. Dies ist insbesondere für kleinere Unternehmen ein großer Vorteil, da diese somit keine teuren Lizenzen erwerben müssen, um die gesamte Belegschaft mit professioneller Software auszustatten.


  1. 1&1 startet Online Office
  2. Was das Office-Paket enthält
  3. Unternehmenskommentar

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+