60 Tage Rückgaberecht für O2 on Business

20. Juli 2010, 12:06 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Statement O2

Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business & Wholesale Services bei O2
© O2

"Mit o2 on Business bieten wir Mobiltelefonie und Internet für Unternehmen zu einem günstigen Festpreis in einem der modernsten Mobilfunknetze Europas an", sagt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business & Wholesale Services bei O2. "Die Zufriedenheitsgarantie gibt unseren Geschäftskunden die Möglichkeit, sich von der Leistungsfähigkeit und der Verfügbarkeit unseres Netzes zu überzeugen."

O2 investierte in den vergangenen Jahren fast vier Milliarden Euro in den Ausbau seines Mobilfunknetzes. Es erreicht nach Aussage des Unternehmens heute nahezu 100 Prozent der Bevölkerung und soll vollständig mit den UMTS-Beschleunigern HSDPA (bis zu 7,2 MBit/s) und HSUPA (bis zu 2,0 MBit/s) ausgestattet sein. Neueste Technologien unterstützen vor allem den schnellen Upload und Download von Internet-Daten.


  1. 60 Tage Rückgaberecht für O2 on Business
  2. Statement O2

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+