Arcor stellt die ganze Bandbreite an Service-Rufnummern zur Verfügung und sorgt darüber hinaus auch für deren Steuerung. Über die webbasierten Administrationstools IN-Manager, IN-Report und IN-Report Plus können Kunden ihre Service-Rufnummer von jedem Computer aus in einem geschützten Webbereich selbst verwalten.
Auf Mausklick erhält der Administrator einen Echtzeit-Überblick über den aktuellen Status des Kontaktaufkommens. Auf Basis detaillierter statistischer Auswertungen lassen sich Anruf- und auch E-Mail-Bearbeitungsabläufe entsprechend dem jeweiligen Bedarf flexibel anpassen.
Für volle Auslastung des Callcenters sorgen die Arcor-Interactive Voice Services ACD: Ständig über die Verfügbarkeit der einzelnen Agenten informiert, verteilen sie die eingehenden Anrufe sowie E-Mails und Faxe zielgerichtet nach vorgegebenen Kriterien. Die Administration der ACD im Arcor-Netz erfolgt via Internet über den ACDManager. In Kombination mit Arcor-Central Phone – einer TK-Anlage im Netz – steht dem Kunden ein komplettes IP-Contact Center zur Verfügung, über das er seine Kommunikation standortübergreifend und ohne Investitionen in Systemtechnik steuern kann.
Arcor, 65760 Eschborn, Telefon: (0800) 2030304, www.arcor.de