Verkaufsunterstützung für TK-Händler

Aetka legt Pocket Guides neu auf

15. Juli 2010, 14:21 Uhr | Matthias Hell
Viel Wissen auf wenig Platz: Die Aetka Pocket Flyer

Ob beratungsintensive Themen wie das Mobile Internet oder TK-Produkte für Senioren – in vielen Fällen müssen TK-Händler ihre Kunden mit viel Geduld und Know-How überzeugen. Als Verkaufsunterstützung hat die Kooperation Aetka deshalb ihre beliebten Pocket Guides neu aufgelegt.

Die TK-Fachhandelskooperation Aetka hat die bei Fachhändlern und Kunden beliebten Pocket Guides neu aufgelegt. Die Flyer im Hosentaschenformat unterstützen über unterschiedliche Geschäftsfelder gezielt den Verkauf und die Beratung im TK-Fachhandel, indem sie übersichtlich über aktuelle Produktangebote und Themenwelten informieren. Die Verkaufshelfer gibt es zu den Geräten und Zubehörartikeln der Hersteller Nokia, LG Electronics und Sony Ericsson. Zudem erscheinen die am stärksten nachgefragten Ausgaben »Generation 50+« und »Mobiles Internet« erscheinen als Sondereditionen.

So ist der Pocket-Guide »Generation 50+« nicht nur inhaltlich sondern auch in seinem Layout auf die Ansprüche der älteren Zielgruppe abgestimmt: Er ist im übersichtlichen Klappformat und mit großem Schrifttyp besonders einfach und übersichtlich gestaltet. Er stellt attraktive Handys, Festnetztelefone, Tarife und Zubehör vor, die das Telefonieren und die Bedienung erleichtern, wenn Hör- oder Sehkraft nachlassen. Der Guide »Mobiles Internet« bietet passend zur Aetka-Fachhandels-Initiative »Mobiles Internet für alle« einen Überblick zu Smartphones, Netbooks/Mini-Notebooks, Speichermedien, Surfsticks sowie Zubehör und erscheint in der Neuauflage als Pocket Guide im Maxiformat.

Aetka-Partner können die Flyer in Paketen zu je 25 Stück erwerben. AetkaPlus- und AetkaPremiumPartner können die die Pocket Guides zur Hälfte aus dem von Aetka bereitgestellten WKZ-Budget finanzieren.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+