Prämien und Marketing-Support

Aetka startet Prämienaktion zur Fußball-EM

18. Mai 2016, 16:33 Uhr | Samba Schulte

Die Fachhandelskooperation Aetka startet zur Fußballeuropameisterschaft unter dem Motto »Aetka´s Eleven« ein Prämienprogramm.

Die Fachhandelskooperation Aetka startet zur Fußballeuropameisterschaft unter dem Motto »Aetka´s Eleven« ein Prämienprogramm: Noch bis zum 10. Juli können Partner mit Umsatz und Freischaltungen im Rahmen des Incentives Bälle sammeln und im Aetka-Prämienshop gegen Fan-Prämien einlösen. Unter den Prämien finden sich beispielsweise ein Heimkino-System, eine Drohne, ein Samsung Flatscreen-TV, ein Tischkicker oder ein Rasenmäh-Roboter. Die Kooperation unterstützt die Partner im Aktionszeitraum mit verkaufsfördernden Werbemaßnahmen im Rahmen »Omniboxx«-Marketingpakets in der Fußball-Edition. So gibt es beispielsweise für Endverbraucher es im Juni zu jedem gekauften Aktionsgerät der teilnehmenden Hersteller einen originalen EM-Trainingsball geschenkt. An der Aktion nehmen Brother, HTC, Huawei, Microsoft, Samsung, Sony, Telekom und Vodafone teil. Weitere Informationen erhalten Aetka-Fachhändler unter www.karlo.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+