Zum Inhalt springen
Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

CTI-Hotkey und weitere Funktionen

Autor:Quelle. Agfeo • 6.7.2015 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. Agfeo: "TK-Suite ES"
  2. CTI-Hotkey und weitere Funktionen

Der vom "TK-Suite Client ES" angebotene CTI-Hotkey ermöglicht das Markieren von Rufnummern mit anschließender Direktanwahl! Und das nahezu aus jeder Anwendung heraus. Hotel- beziehungsweise Kundenkontakt-Rufnummer im Browser? Rufnummer im Mail- oder CRM-Programm? Einfach dort markieren und über die Hotkey-Funktion nicht mehr am Telefon eingeben müssen. Ein ES-User kann neben den reinen CTI-Funktionen auch Anlagenfunktionen mit dem PC vornehmen.

Das ES-Kommunikationssystem arbeitet als persönliche Cloud und verwaltet alle Daten zentral und gesichert. Alle Kontaktinformationen oder Kalenderdaten stehen auch offline zur Verfügung und werden automatisch mit der Zentrale synchronisiert, sobald - zum Beispiel mit dem Notebook unterwegs - wieder Netzzugriff besteht. Durch ein umfangreiches Rechtesystem ist zudem sichergestellt, dass jeder Benutzer den Zugriff nur auf entsprechend freigegebene Daten erhält.

 

Anbieter zum Thema