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Autor:Quelle: Attensity • 9.7.2015 • ca. 0:30 Min

Schaubild ATR QDB
Schaubild ATR QDB
© Attensity

"Attensity Quality Dashboard" nutzt fortschrittlichste NLP-Technologie (Natural Language Processing), unterstützt sechs Sprachen, filtert Spam aus Social-Media und erkennt aufgrund der ausgefeilten Technologie in vielen Fällen sogar Ironie. Die Lösung bietet über eine Schnittstelle eine enge Integration zu "Attensity Respond", der Multi-Channel-Lösung für den Schriftverkehr im Kundenservice. E-Mails und Chat-Dialoge können daher genauso in die Analyse einbezogen werden wie Daten aus Social-Media, Webforen, Newsseiten oder anderen internen Quellen wie zum Beispiel CRM-Systemen. Identifiziert das "Attensity Quality Dashboard" beispielsweise auf einer Social-Media-Plattform einen Produktfehler, können Kunden, die der Kontaktaufnahme zugestimmt haben, proaktiv über "Attensity Respond" mit einem Lösungsvorschlag angesprochen werden.

"Attensity Quality Dashboard" steht ab sofort sowohl als On-Premise-Installation als auch als Cloud-Lösung zur Verfügung.