Brocade: Garantie für ausgewählte IP-Produkte

9. November 2009, 10:18 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Weitere Serviceleistungen als Option

Als Ergänzung zur Brocade Assurance Limited Lifetime Warranty stehen verschiedene Stufen des Kundensupports von Brocade zur Verfügung. Diese Serviceleistungen – von technischem Support per Fernzugriff bis hin zum Hardware-Austausch vor Ort innerhalb von vier Stunden – bieten rund um die Uhr Zugang zum technischen Support von Brocade, zu sämtlichen Firmware-Updates und Erweiterungen sowie, je nach gewählter Stufe, die Möglichkeit, Support vor Ort für den Produktaustausch anzufordern.

Die Reaktionszeiten hängen von den jeweils ortsüblichen Werktagen und Geschäftszeiten ab. In manchen Ländern und Regionen sowie im Falle bestimmter Lieferantenvereinbarungen können die tatsächlichen Reaktionszeiten abweichen. Wenn der Standort außerhalb der üblichen Servicebereiche liegt, kann die Reaktionszeit länger ausfallen. Das Brocade Support Team teilt Kunden die angebotenen Reaktionszeiten für das spezifische Gebiet mit.

 


  1. Brocade: Garantie für ausgewählte IP-Produkte
  2. Weitere Serviceleistungen als Option

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+