BT: Mobilfunkkosten sparen mit Managed Mobility Expenses

23. Juli 2010, 13:49 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Im Detail: Service Level Agreement (SLA)

Im Rahmen des Service Level Agreements und entsprechend der gewählten Preisoption erhalten Kunden Zugang zu einem:

  • Business-Manager, der ihre Verträge mit BT managt, regelmäßige Reports zu Diensten und Rechnungen erstellt sowie Ausgaben analysiert und Empfehlungen zu Kosteneinsparungen gibt.
  • Kundendienstmanager, der den Managed Mobility Expenses-Service koordiniert und als Berater und Experte fungiert. mehrsprachigen Bestellportal und Support-Desk, das alle Bestellungen für Endgeräte, SIM-Karten und Zubehör abwickelt.
  • Unter Berücksichtigung der Einkaufsrichtlinien des Unternehmens werden darüber der Austausch von Mobiltelefonen geregelt, Vertragsbeendigungen abgewickelt und ein Katalog mit Produkten und Services bereitgestellt. Kunden erhalten einen Bestellsupport in allen Zeitzonen während der Geschäftszeiten und werden in allen wichtigen Sprachen durch mehrsprachige Mitarbeiter betreut.

  1. BT: Mobilfunkkosten sparen mit Managed Mobility Expenses
  2. Module
  3. Im Detail: Analyse der Kommunikationskosten
  4. Im Detail: Management von Reports und Rechnungen
  5. Im Detail: Service Level Agreement (SLA)

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