BT: Neue Voice-Apps zur Optimierung von UCC

3. September 2010, 12:07 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Background

Die neuen Angebote folgen auf die kürzlich durchgeführte Ankündigung der Tests für Onevoice Ribbit v1.0 zur Integration der innovativen Ribbit-Features in die BT Onevoice-Lösung und die Sonderaktion von BT, die bis zu 25 Prozent Kostenersparnis für Unternehmen ermöglicht, die ihre Voice-Systeme auf BT Onevoice aufrüsten. Mit diesen Innovationen unterstreicht BT sein Ziel, Telefoniedienste als echte Applikationen neu zu positionieren und hochwertige globale Lösungen in Form von planbaren und flexiblen kommerziellen Produkten anzubieten.

Die Unified Communications and Collaboration (UCC)-Lösungen von BT umfassen eine Kombination von traditionellen Voice-Diensten, Next Generation Voice-Diensten wie VoIP und IPT, professionellen Dienstleistungen von BT und Unterstützung wichtiger Anbieter-Plattformen wie Cisco Systems, Avaya und Microsoft Managed Services.


  1. BT: Neue Voice-Apps zur Optimierung von UCC
  2. Intensivierte Zusammenarbeit mit Microsoft
  3. Background
  4. Exkurs SIP, SIP Trunking, MIcrosoft OCS 2007

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