Callcenter World 2010: ACD als Managed Service

20. Januar 2010, 14:54 Uhr | funkschau sammeluser
© Vodafone

Vodafone nutzt die Callcenter World als Expertenforum und stellt seine gesamten Contact-Center-Lösungen vor.

„Unseren Besuchern präsentieren wir, wie sich auf Basis der Vodafone Unified Communications ganze IT-Systeme für E-Mails, Teamkalender, Kontakte effizient managen lassen“, so Statement Niko Nittka, Senior Product Manager Industry & New Business bei Vodafone Deutschland.“

Nach der Top-News des Netzbetreibers gefragt, heißt es weiter: „Unser Highlight auf der Callcenter World ist das neue Release der Vodafone Netz-ACD (Automatic Call Distribution). Der Managed Service wurde stark erweitert. Er dient zukünftig auch bei Outbound-Kampagnen als effiziente Plattform. Ein leistungsfähiges Kampagnenmanagement-Tool übernimmt hier die professionelle Steuerung der abgehenden Anrufe. Auch der erweiterte Dienst ist komplett online administrierbar“, so Nittka. Für weitere informationen hat Vodafone ein kostenloses Infotelefon unter der Rufnummer (0800) 2030309 eingerichtet.

Halle 4, Stand A20/22


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