Callcenter World 2010: Gutscheine und Prämiensysteme von Cadooz

29. Januar 2010, 13:26 Uhr | Markus Kien

Cadooz präsentiert sich auf der Callcenter World als Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das Produktangebot reicht von Universal- und Erlebnisgutscheinen über Sachbezugs- bis hin zu Bonuspunktelösungen.

Der deutsche Markt für Gutscheine und Incentivierungen wächst aktuell besonders im B2B-Segment, auf das sich Cadooz mit seinem Tochterunternehmen Yamando spezialisiert hat. Im Vergleich zu Sachprämien sprechen Gutscheine eine breitere Zielgruppe an, heißt es und weiter: „Gegenüber Geldprämien bleiben sie den Empfängern länger und positiver in Erinnerung."

 


  1. Callcenter World 2010: Gutscheine und Prämiensysteme von Cadooz
  2. Die Bestseller von Cadooz
  3. Das Angebot im Überblick

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+