JTEL präsentiert neue Produkte für Callcenter, Serviceprovider und Netzbetreiber.
Die bayerische Softwareschmiede JTEL erweitert ihre Produktpalette für Callcenter, Serviceprovider und Netzbetreiber. Neben der Applikationsplattform für IVR und SMS gibt es neue Schwesterprodukte für Signalisierung und Webportale.
Ein weiteres Highlight ist die JTEL Conference. Die Telefonkonferenz-Plattform für bis zu 3.840 Teilnehmer auf einem System wurde um Data-Sharing- und Collaboration-Funktionen erweitert. Darüber hinaus können jetzt gleichzeitig Anrufe aus dem Telefonnetz mit solchen aus dem Internet verarbeitet werden.
Die für alle JTEL-Produkte nunmehr verfügbare Websteuerung soll die möglichen Anwendungsbereiche deutlich erweitern. Für Netzbetreiber besonders interessant sind laut Hersteller die mandantenfähigen Selfservice-Portale, die Funktionen für Statistik, Routing, Billing und IVR-Applikationen unter einer Oberfläche vereinen. Aber auch verteilte Callcenter sollen von den kombinierten ACD- und IP-Möglichkeiten profitieren.