Callcenter World 2010: Optimierte Contactcenter-Lösungen

20. Januar 2010, 9:55 Uhr | funkschau sammeluser
© Telekom

Die Deutsche Telekom kündigt für die Callcenter World 2010 „wegweisende Neuheiten“ bei ihren netzbasierten Managed Services an.

Anwender sollen damit die Prozesse im Kundendialog noch gezielter steuern und verwalten können. „Für die automatisierte, effiziente Anrufverteilung – ein Schlüsselthema in allen Contactcentern – zeigen wir unsere vielfach bewährte Automatic Call Distribution in einer stark ausgebauten Version: Erweiterungen wie Customer Info und Anrufgrundkodierung können Besucher der Callcenter World 2010 live erleben“, so Lars Völkering, Leiter Managed Services bei Deutsche Telekom, auf Anfrage.

Eine andere Messeneuheit ist der verbesserte Outbound Net Connector, bei dem weitere Tools für das Kampagnenmanagement hinzukommen. Völkering: „Diese bieten wir nun auch vollständig webbasiert an. Nutzer können damit noch schneller und flexibler agieren, um ihre Agenten-Kapazitäten auszulasten.“

Besonderes Highlight auf dem Stand der Deutschen Telekom: Die Telekom Laboratories stellen Zukunfts- und Forschungsprojekte vor, etwa die sprachgesteuerte Fernbedienung für das TV-Angebot Entertain. Diese Entwicklung fließt auch in die Spracherkennungstechnik der Voice-Portale ein. 

Halle 1, Stand A2/B1


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