Callcenter World 2010: Self-Service par excellence

20. Januar 2010, 10:50 Uhr | funkschau sammeluser

Telenet will auf der diesjährigen Callcenter World zeigen, wie sich die Qualität und das Tempo der Geschäftsprozesse im Selfservice-Bereich verbessern lassen.

Eine Neuheit zu diesem Zweck ist beispielsweise Voice4J – eine Voice Self-Service-Lösung für alle Branchen, auch für kleinere Kunden-Sercice Center. Die von Telenet entwickelte Technik, soll im Einsatz der Telenet Solutions eine schnelle und kostengünstige Verbesserung des Kundendialogs gewährleisten. Dazu gehören: Switchboard – die automatisierte Telefonzentrale, Customer Survey – die automatisierte Kundenbefragung, Issue Tracking – das sprachgesteuerte Helpdesk oder Voice & Web – sprachgesteuerte Kommunikation in Echtzeit. Telenet lädt Sie auf einen Standbesuch ein: „An unseren Demo-Points am Messestand freuen wir uns, Sie über unsere aktuellen Produkte zu informieren.“ 

Halle 2, Stand A14


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