Callcenter World 2010 wird interaktiv

7. Oktober 2009, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Das bietet die Messe noch

Darüber hinaus bietet die Messe mit rund 250 ausstellenden Unternehmen einen umfassenden Marktüberblick über die aktuellen Trends im Kundendialog – vom Sprachportal über das Quality Monitoring-System bis hin zur Personalmanagement-Lösung. Thematisch geführte Touren über die 8.000 qm große Ausstellungsfläche bieten den Messebesuchern eine erste Orientierungsmöglichkeit.

Auch den 2009 eingeschlagenen internationalen Kurs setzt die Callcenter World fort und lädt zum zweiten Mal in Folge auf die UK-Plaza ein: Hier präsentieren sich namhafte Anbieter und Dienstleister aus Großbritannien, dem „Mutterland“ der Callcenter-Branche.

„Nach der komplett ausgebuchten Messe im Jahr 2009 erwarten wir auch für 2010 eine volle Belegung“, so Sylke Dörr, Senior Sales Managerin, Management Circle AG. „Die aktuellen Eckdaten stimmen uns sehr positiv, derzeit sind mehr als 80 Prozent der zur Verfügung stehenden Ausstellungsflächen gebucht.“


  1. Callcenter World 2010 wird interaktiv
  2. Behördenrufnummer 115 im Live-Callcenter
  3. Das bietet die Messe noch

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+