funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center
Das Ergebnis: Kunden zufrieden, Mitarbeiter zufrieden, Unternehmer zufrieden
Inhalt
- Caseris: Caesar Contact Center
- Wie arbeiten Contact-Center-Lösungen?
- Das Ergebnis: Kunden zufrieden, Mitarbeiter zufrieden, Unternehmer zufrieden
- Investitionssicherheit als ausschlaggebendes Entscheidungskriterium
- Contact-Center-Funktionen im Lync-Client
- Mobil mit CAESAR 2 GO
Durch das Caesar-Contact-Center können Unternehmen ihre Erreichbarkeit erheblich verbessern: Kein Kundenanruf und keine Nachricht geht mehr verloren. Der Aufbau der Contact-Center-Lösung soll die laufenden Service-Kosten reduzieren bei gleichzeitiger Verbesserung des Service-Levels. Dank höherer Erreichbarkeit bei optimalem Routing kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Vielseitige, flexible Auswertungs- und Statistikoptionen erlauben die schnelle Reaktion auf Anrufspitzen und eine Steuerung des Contact-Centers, auch über mehrere Standorte hinweg. Benutzerfreundliche Administratortools vereinfachen die Anwendungen und verringern den Verwaltungsaufwand.