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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Das Ergebnis: Kunden zufrieden, Mitarbeiter zufrieden, Unternehmer zufrieden

Autor: Axel Pomper • 12.7.2013 • ca. 0:20 Min

Durch das Caesar-Contact-Center können Unternehmen ihre Erreichbarkeit erheblich verbessern: Kein Kundenanruf und keine Nachricht geht mehr verloren. Der Aufbau der Contact-Center-Lösung soll die laufenden Service-Kosten reduzieren bei gleichzeitiger Verbesserung des Service-Levels. Dank höherer Erreichbarkeit bei optimalem Routing kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Vielseitige, flexible Auswertungs- und Statistikoptionen erlauben die schnelle Reaktion auf Anrufspitzen und eine Steuerung des Contact-Centers, auch über mehrere Standorte hinweg. Benutzerfreundliche Administratortools vereinfachen die Anwendungen und verringern den Verwaltungsaufwand.