CC Science - der Name ist Programm

2. September 2009, 9:41 Uhr | funkschau sammeluser
© CC Science

Erweitertes Programm, neue Struktur, neue Inhalte, neue Schwerpunkte: So präsentiert sich die neue CC Science 2009 am 15. und 16. September auf dem neuen Campus der Universität Leipzig. Die Kongress-Messe tritt die Nachfolge der seit 2007 in Leipzig stattfindenden "Call Center Science" an.

"Wir haben uns bewusst für die Namensänderung entschieden, denn die CC Science geht thematisch weit über klassische Themen der Call- und Contactcenter-Branche hinaus", erklärt Holger Wittig, Marketingleiter von IT-Campus. "CC steht dabei für mehr als nur Call- oder Contactcenter", ergänzt Wittig, "das Kürzel kann auch Customer Care oder Customer Contact bedeuten - Themen, die Mittelständler und Führungskräfte großer Unternehmen genauso interessieren wie die Callcenter-Wirtschaft."

Die Kongressmesse bietet ein Forum für den Dialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern, ermöglicht den Erfahrungsaustausch zwischen verschiedenen Branchen. Denn wie intensiv sich Firmen bereits heute mit dem "Kundendialog der Zukunft" auseinandersetzen, kann später ausschlaggebend für ihren unternehmerischen Erfolg sein. Das Leitmotiv der zweitägigen Veranstaltung - "Kundendialog der Zukunft" - füllt die Agenda mit Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen rund um die Kernthemen "Science", "Future", "Business" und "Praxis". Die Bandbreite reicht dabei von "Emotionserkennung per Telefon" über den "Kundendialog für die I-Generation" bis hin zu den "Veränderungen der Servicewelt in Europa". Erwartet werden rund 250 Teilnehmer.


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