Zum Inhalt springen
Advertorial

Contact-Center nach Maß

Die UCC-Plattform STARFACE bietet standardmäßig alle Features, die für einen effizienten Hotline-Betrieb erforderlich sind – und lässt sich bei Bedarf über verschiedene Erweiterungsmodule schnell und einfach zum individuellen Contact-Center ausbauen

Autor:Starface • 5.8.2013 • ca. 0:30 Min

© STARFACE
Inhalt
  1. Contact-Center nach Maß
  2. Starface als Basis
  3. Softwaremodule zur Erweiterung

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich heutzutage mehr denn je durch eine erfolgreiche Kundenkommunikation aus. Dabei sind zwei Aspekte von großer Bedeutung. Erstens: Überzeugende, Vertrauen schaffende Inhalte. Zweitens: technische Rahmenbedingungen, die einen effizienten Dialog mit der Kundschaft ermöglichen. Ein probates Mittel hierfür sind Contact-Center. Jahrelang nur für Großunternehmen realisierbar, werden sie zunehmend auch für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation optimieren möchten, interessant.

Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Contact-Centers – und zwar für Firmen jeder Größe – bietet STARFACE. Der Telefonanlagenhersteller aus Karlsruhe präsentiert eine Komplettlösung, deren Grundlage die hybride STARFACE-Anlage bildet, und die bei Bedarf um verschiedene Software-basierte Call- und Contact-Center-Features erweitert werden kann. Unternehmen erhalten so zu attraktiven Konditionen eine integrierte und medienübergreifende Hotline, die sich flexibel auf ihre aktuellen Anforderungen anpassen lässt.