1. Platz in den Kategorien Festnetz & Mobilfunk (Carrier), Internet-Provider, Managed-Services/SaaS, Datacenter-Provider, IP-Centrex, Servicerufnummern, Call-/Contact-Center-Dienste, M2M-Dienste - Deutsche Telekom: „Liebe Leserinnen und Leser, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns bei der Leserwahl nun schon zum zweiten Mal hintereinander den Sieg in allen acht Kategorien beschert haben. Das freut uns sehr und spornt uns an, auch weiterhin das Allerbeste für unsere Kunden zu geben!
In diesem Jahr steht für uns die Digitalisierung im Fokus. Wir wollen Partner und Lotse an der Seite unserer Kunden sein – und zwar ganz egal, ob ein mittelständischer Geschäftskunde oder ein Großkonzern vor der Herausforderung steht, seine Prozesse ins digitale Zeitalter
zu heben. Zur CeBIT haben wir erste neue Digitalisierungsservices präsentiert – zum Beispiel die „Wirtschaftswunderpakete“ speziell für Mittelständler mit Angeboten aus den Bereichen IP, Managed-Services und Festnetz beziehungsweise Mobilfunk. Und wir setzen noch
stärker als bislang auf starke Partnerschaften, um gemeinsam das „Wirtsch aftswunder 4.0. Digitalisierung made in Germany“ voranzubringen.
Ein Meilenstein, um etwa das Thema Industrie 4.0 aus Deutschland dauerhaft in der Weltspitze zu etablieren, war die Gründung eines Konsortiums gemeinsam mit SAP. Unser Ziel: Neue Standards etablieren, denn hier verschmelzen Produktionstechnik mit IT und Telekommunikation. Sie sehen liebe Leserinnen und Leser, wir sind mittendrin statt nur dabei, wenn es darum geht, unsere Kunden in die digitale Zukunft zu begleiten. Und acht Mal Gold zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank!“