Die Gewinner der großen funkschau-Leserwahl

17. Oktober 2016, 69 Bilder
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„Moderne Kommunikationslösungen sollten einfache und effiziente Kommunikation ermöglichen, mobile Anwender nahtlos integrieren und standortunabhängiges Teamwork unterstützen“, sagt Markus Siebert, Business Development Manager Focusteam Contact Center bei Avaya. Und weiter: “Viele Unternehmen leben ihre „gewachsenen“ Strukturen. Contact-Center gibt es darin häufig am Anfang der Customer Journey, dem Vertrieb und am Ende der Kundenbetreuung, dem Kundenservice. Diese Silo-artigen Strukturen werden den heutigen Anforderungen nicht gerecht. Deshalb bietet Avaya komplette Lösungen an, mit deren Hilfe die gesamte Kommunikation im Unternehmen vereinfacht werden kann. Wenn früher Telefonanlage und Contact-Center zwei völlig unterschiedliche Welten waren, profitieren Unternehmen heute von intergierten Lösungen. Das spart Kosten bei Anschaffung und Betrieb. Es erlaubt allerdings auch, dass unterschiedliche Abteilungen und Mitarbeiter dynamisch in den Kundenservice eingebunden werden.” Markus Siebert freut sich über den zweiten Platz des “Customer Interaction Express/IP Office Contact Center”.

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