Digital Customership von Tieto

12. Februar 2009, 14:29 Uhr | funkschau sammeluser

Auf der Callcenter World stellt Tieto in Halle 4, Stand D11 seine Lösungen für kundenzentriertes Service-Design, digitale Services, Unified Desk und Customer-Interaction-Management vor.

Das "Digital-Customership"-Angebot von Tieto umfasst eine Vielzahl an Lösungen und Services: Das kundenzentrierte Service-Design soll es Unternehmen beispielsweise ermöglichen, ihre Prozesse ganz auf die Anforderungen der Kunden auszurichten und einen nahtlosen Übergang zwischen verschiedenen Interaktionskanälen zu gewährleisten. Digitale Services erlauben zusätzlich einen höheren Self-Service-Grad.

Ein weiteres Angebot von Tieto ist das Customer-Interaction-Management. Dabei wird durch die enge Vernetzung von Vertrieb, Marketing und Kundenservice eine konsequente und durchgehende Kundenorientierung erreicht. Um den Service-Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern bietet Tieto mit Unified Desk einen Arbeitsplatz, der sowohl alle notwendigen Informationen und Funktionen beinhaltet als auch Standardprozesse weitestgehend automatisiert.


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