- Live-Feature: effektive Unterstützung des Agenten während des Gesprächs durch Minimierung der individuellen Fehlerquote, geringerer Nachbearbeitungsaufwand für QM-Abteilung, mehr Rechtssicherheit bei telefonischen Vertragsabschlüssen oder bei Opt-Ins
- Rollenmanagement: frei konfigurierbares Benutzer- und Rechtesystem liefert maßgeschneiderte Statistiken - Auswertungen auf Agenten-, Coach-/Teamleiter- und Managementebene möglich
- Musterbetriebsvereinbarung: Zertifizierung durch Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM gewährleistet Konformität mit Vorgaben des Betriebsrats
- manuelle Nachbearbeitung: Gesprächsergebnisse können nicht mehr nur betrachtet, sondern auch kommentiert und verändert werden
- Mehrsprachigkeit/Internationalisierung: Elsbeth Vocal Coach ist grundsätzlich für nahezu alle Sprachen anwendbar - damit verbunden: Konfigurationsaufwand (System muss einmalig an jeweilige Sprache angelernt werden), aktuell laufen Anpassungen an britisches Englisch.