Elsbeth Vocal Coach 2.0: Premiere zur Callcenter World

13. Januar 2010, 13:03 Uhr | Anne Lauer

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Auf einen Blick: Elsbeth Vocal Coach 2.0

- Live-Feature: effektive Unterstützung des Agenten während des Gesprächs durch Minimierung der individuellen Fehlerquote, geringerer Nachbearbeitungsaufwand für QM-Abteilung, mehr Rechtssicherheit bei telefonischen Vertragsabschlüssen oder bei Opt-Ins

- Rollenmanagement: frei konfigurierbares Benutzer- und Rechtesystem liefert maßgeschneiderte Statistiken - Auswertungen auf Agenten-, Coach-/Teamleiter- und Managementebene möglich

- Musterbetriebsvereinbarung: Zertifizierung durch Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM gewährleistet Konformität mit Vorgaben des Betriebsrats

- manuelle Nachbearbeitung: Gesprächsergebnisse können nicht mehr nur betrachtet, sondern auch kommentiert und verändert werden

- Mehrsprachigkeit/Internationalisierung: Elsbeth Vocal Coach ist grundsätzlich für nahezu alle Sprachen anwendbar - damit verbunden: Konfigurationsaufwand (System muss einmalig an jeweilige Sprache angelernt werden), aktuell laufen Anpassungen an britisches Englisch.


  1. Elsbeth Vocal Coach 2.0: Premiere zur Callcenter World
  2. Auf einen Blick: Elsbeth Vocal Coach 2.0

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