Die Produkt- und Dienstleistungsangebote von Empirix sollen Risiken versprechen, Risiken zu mindern, die mit der Bereitstellung neuer Unified Communications-Technologien, Upgrades bestehender Systeme und Anwendungen verbunden sind. Folgende Produkte und Dienstleistungen sind neu im Portfolio:
• Hammer G5-Lösung - diese Lösung ist jetzt kompatibel mit wichtigen IP-Telefonie- und Contact-Center-Lösungen von Avaya, einem Anbieter von Anwendungen, Systemen und Dienstleistungen zur Unternehmenskommunikation. Hammer G5 wurde vom Avaya Solution Interoperability & Test Lab auf Kompatibilität mit Avaya Aura Communication Manager 5.2 und Avaya Aura SIP Enablement Services 5.2 auf Avaya S8700s und G650 Media Gateway getestet.
• Hammer XMS erfährt Verbesserungen für Mobile Core-Architekturen - Mobile Service-Provider haben jetzt Zugriff auf eine voll integrierte Netzwerküberwachungs- und Analyselösung in der neuesten Version von Hammer XMS. Das Produkt umfasst weitgehende Protokoll-Unterstützung für GSM- und CDMA-Netzwerke einschließlich MAP-, CAP-, IS-41-, Camel- und WIN-Services, die dem bestehenden Support für SS7-/C7- und IMS-Protokolle hinzugefügt wurden. Hammer XMS erweitert dessen bekannte End-to-End-Netzwerkansicht quer über TDM- und IP-Domänen in den mobilen Markt, was Betreibern eine Sichtbarkeit in das Kundenerlebnis durch das Core-Netzwerk gibt.
• One Sight Voice Quality Assurance-Lösung - Empirix hat diese Lösung entwickelt, um Unternehmen die Optimierung ihrer IP-Telefonie-Netzwerke zu ermöglichen und Sprachqualität für Contact-Center und Unified Communication-Lösungen bereitstellen zu können. So kann die bidirektionale Sprachqualität über mehrere geografisch verteilte Websites aktiv überwacht werden. Mit der One Sight Voice Quality Assurance-Lösung können Unternehmen realistisches Endnutzerverhalten emulieren, bevor ein Agent, Mitarbeiter oder Kunde den Telefonhörer in die Hand nimmt.
• Hammer G5 1.5.8 - Hammer G5 ist eine automatisierte, skalierbare Leistungstest-Lösung zur Verifizierung von IP-Kommunikations-Produkten, -Anwendungen und -Netzwerken. Sie wurde in Version 1.5.8 aktualisiert, um auch eine erweiterte Unterstützung für Avaya SIP und H.323 anzubieten, sowie den erweiterten Support für Cisco Skinny (SCCP), einschließlich Verbesserungen bei Start Phone- und Stop Phone- Funktionen. Mit der Version 1.5.8 unterstützt Hammer G5 jetzt auch UNIStim (Unified Networks IP Stimulus), ein proprietäres Anrufkontrollprotokoll von Nortel (jetzt Avaya), durch die Bereitstellung einer Emulation von UNIStim-Terminals und Dienstqualitätssicherung von UNIStim-basierten IP-Telefonie-Installationen.
• Hammer Call Master 5.4 - Die neueste Version von Hammer Call Master, die einfach zu verwendende GUI-Softwarelösung für Testentwicklung, Debugging, Terminplanung und Reporting, unterstützt jetzt auch Windows Vista und Windows 7.