Empirix im Auftrieb

30. Juli 2010, 14:54 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Produktverbesserungen und neue Angebote

Die Produkt- und Dienstleistungsangebote von Empirix sollen Risiken versprechen, Risiken zu mindern, die mit der Bereitstellung neuer Unified Communications-Technologien, Upgrades bestehender Systeme und Anwendungen verbunden sind. Folgende Produkte und Dienstleistungen sind neu im Portfolio:

• Hammer G5-Lösung - diese Lösung ist jetzt kompatibel mit wichtigen IP-Telefonie- und Contact-Center-Lösungen von Avaya, einem Anbieter von Anwendungen, Systemen und Dienstleistungen zur Unternehmenskommunikation. Hammer G5 wurde vom Avaya Solution Interoperability & Test Lab auf Kompatibilität mit Avaya Aura Communication Manager 5.2 und Avaya Aura SIP Enablement Services 5.2 auf Avaya S8700s und G650 Media Gateway getestet.
• Hammer XMS erfährt Verbesserungen für Mobile Core-Architekturen - Mobile Service-Provider haben jetzt Zugriff auf eine voll integrierte Netzwerküberwachungs- und Analyselösung in der neuesten Version von Hammer XMS. Das Produkt umfasst weitgehende Protokoll-Unterstützung für GSM- und CDMA-Netzwerke einschließlich MAP-, CAP-, IS-41-, Camel- und WIN-Services, die dem bestehenden Support für SS7-/C7- und IMS-Protokolle hinzugefügt wurden. Hammer XMS erweitert dessen bekannte End-to-End-Netzwerkansicht quer über TDM- und IP-Domänen in den mobilen Markt, was Betreibern eine Sichtbarkeit in das Kundenerlebnis durch das Core-Netzwerk gibt.
• One Sight Voice Quality Assurance-Lösung - Empirix hat diese Lösung entwickelt, um Unternehmen die Optimierung ihrer IP-Telefonie-Netzwerke zu ermöglichen und Sprachqualität für Contact-Center und Unified Communication-Lösungen bereitstellen zu können. So kann die bidirektionale Sprachqualität über mehrere geografisch verteilte Websites aktiv überwacht werden. Mit der One Sight Voice Quality Assurance-Lösung können Unternehmen realistisches Endnutzerverhalten emulieren, bevor ein Agent, Mitarbeiter oder Kunde den Telefonhörer in die Hand nimmt.
• Hammer G5 1.5.8 - Hammer G5 ist eine automatisierte, skalierbare Leistungstest-Lösung zur Verifizierung von IP-Kommunikations-Produkten, -Anwendungen und -Netzwerken. Sie wurde in Version 1.5.8 aktualisiert, um auch eine erweiterte Unterstützung für Avaya SIP und H.323 anzubieten, sowie den erweiterten Support für Cisco Skinny (SCCP), einschließlich Verbesserungen bei Start Phone- und Stop Phone- Funktionen. Mit der Version 1.5.8 unterstützt Hammer G5 jetzt auch UNIStim (Unified Networks IP Stimulus), ein proprietäres Anrufkontrollprotokoll von Nortel (jetzt Avaya), durch die Bereitstellung einer Emulation von UNIStim-Terminals und Dienstqualitätssicherung von UNIStim-basierten IP-Telefonie-Installationen.
• Hammer Call Master 5.4 - Die neueste Version von Hammer Call Master, die einfach zu verwendende GUI-Softwarelösung für Testentwicklung, Debugging, Terminplanung und Reporting, unterstützt jetzt auch Windows Vista und Windows 7.


  1. Empirix im Auftrieb
  2. Weiterentwicklung der Branche und globale Expansion
  3. Produktverbesserungen und neue Angebote
  4. Kunden

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+