Der TK-Distributor Eno erweitert seine »Jagdfieber«-Sonderaktion: Nachdem Anfang April das traditionelle Eno-Jagdfieber in die 7. Runde gestartet ist und Fachhändler seitdem mit der Freischaltung von T-Dienstleistungsverträgen und Hardwarebezug von T-Produkten »Eno ePoints« jagen können, zählen ab Anfang Mai auch Schaltungen von E-Plus.
Der Nordhorner Distributor Eno bietet seinen Händler-Partnern in Kürze noch mehr Möglichkeiten, »ePoints« zu sammeln und in lukrative Prämien umzuwandeln. Punkte machen über Eno kann der Fachhändler künftig auch mit Neuverträgen von E-Plus. Zudem gibt es Sonderaktionen wie den Anmeldebonus mit 200 ePoints. Näheres zu Teilnahmebedingungen, den Prämien mit der genauen Punktzahl sowie weiteren Details gibt es unter www.eno.de oder vom persönlichen Eno-Ansprechpartner. Der Aktionszeitraum endet am 31. Oktober 2010. Die Jagdtrophäen reichen vom Werbe-Smart über Notebooks, Plasma-Bildschirme, einer »Wii« bis hin zum Jura Kaffee-Vollautomaten.