Distributor ENO Telecom hat 1&1 in sein Angebot aufgenommen und startet eine Reihe von Aktionen rund um das Angebot.
ENO Telecom erweitert sein Angebot im Bereich der Netzvermarktung um eine weitere Kooperation: Mit 1&1 nimmt der Distributor einen weiteren Mobilfunk- und DSL-Anbieter auf. Fachhändler könnten auf ein umfassendes Marketingpaket zurückgreifen, außerdem unterstützt der Grossist die Einführung des Angebots mit vielen Aktionen. »Neben den Startaktionen werden wir auch künftig viele Maßnahmen, die speziell für den Handel konzipiert sind, gemeinsam mit 1&1 anbieten«, verspricht ENO-Geschäftsführer Ron Bulla. Informationen zu den laufenden Aktionen sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.eno.de/1und1.
Außerdem startet der Distributor eine Aktion rund um Huawei-Produkte: Händler, die Aktionsprodukte des Herstellers bei ENO ordern, haben die Chance auf zwei Fußballtickets für den 23. Spieltag. Zu sehen gibt es am 28. Februar 2015 im Signal Iduna Park in Dortmund das Lokal-Derby BVB gegen Schalke 04. Pro gekauftem Artikel erhält jeder Händler ein Los für die Lostrommel. Verlost werden insgesamt zweimal zwei Tickets für das Spiel. Die Aktion läuft noch bis zum 19. Februar 2015. Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.eno.de/dabei.