Gemeinsam zum Ziel: BVDW und EU-Kommission

20. September 2010, 14:36 Uhr | Anne Lauer

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Unverzichtbarer Bestandteil der digitalen Wirtschaft

In ihrer Rede vor hochrangigen Unternehmensvertretern, unter anderem Sir Martin Sorrell (WPP), Luc Tran-Thang (Orange) und Matthias Ehrlich (1&1 Internet), sieht Kroes kristallklar, dass Online-Werbung einen unverzichtbarer Bestandteil der digitalen Wirtschaft darstellt und nun die Notwendigkeit bestehe, gemeinsam an einer guten Lösung zu arbeiten. Neben dem hohen Nutzwert sieht die Kommissarin aber auch klare Grenzen - dem Nutzer dürfe man nicht respektlos gegenüberstehen.


  1. Gemeinsam zum Ziel: BVDW und EU-Kommission
  2. Unverzichtbarer Bestandteil der digitalen Wirtschaft
  3. Aufbau funktionierender Selbstregulierungen
  4. Kein generelles Opt-In
  5. Selbstregulierungssystem in Kürze

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