Headsets im Contactcenter sind täglich besonderen Anforderungen ausgesetzt. Mit der Jabra-GN2100-Serie bietet GN Netcom eine passgenaue Lösung. Dafür sorgen die zahlreichen Varianten, die die GN2100-Serie bietet.
Ganz gleich, ob ruhiges Einzelbüro oder offene, geräuschintensive Großraumumgebung: Mit drei unterschiedlichen Mikrofon-Typen – Standard, geräuschunterdrückendes (NC) oder ultra-geräuschunterdrückendes Mikrofon – trägt die Serie jeder Arbeitsumgebung Rechnung. Zugleich profitieren Anwender wie Gesprächspartner von einer klaren Sprachqualität. Auch die Tragestile sind frei wählbar: Während die Monoversion Anwendern noch ein Ohr für Umgebungsgeräusche freilässt, ermöglicht die Duoversion die volle Konzentration auf das gerade laufende Gespräch.
Mit zwei speziell für die VoIP-Telefonie optimierten Varianten, dem Jabra GN2100USB Hifi-Stereo für Soft- und der GN2100-IP-Version für Hardphones, trägt GN dem zunehmenden Einsatz der Internet-Telefonie in Contactcentern und Unternehmen Rechnung. Für die PC-basierte Internettelefonie verfügt das GN2100 USB über eine verbesserte Frequenzbandbreite bis 15.000 Hz, integriert eine Lautstärkeregelung und wird benutzerfreundlich über Plug&Play angeschlossen.
Jabra/GN Netcom, 83026 Rosenheim, Telefon: (08031) 2651-0,