Hiprocall: Audio-Branding für Mittelstand

27. Oktober 2009, 11:56 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mittelstands-freundliche Preise

Hiprocall hat ein System entwickelt, mit dem auch kleinere Unternehmen ihre Telekommunikationsinfrastruktur mit einer "akustischen Visitenkarte" versehen können. Hierzu wird das Audio-Brand in die Hiprocall-Software übernommen und steht dann für die gesamte Telefonie zur Verfügung, vom ersten Klingeln über die Rufweiterleitung bis zur Mailbox. Dies umfasst sowohl das Festnetz als auch die mobilen Anschlüsse der Beschäftigten.

Die Preisgestaltung bezeichnet der Anbieter als Mittelstands-freundlich: Nach einer Installationsgebühr von 1.000 Euro werden einmalige Nutzungskosten von 15 Euro pro Mitarbeiter berechnet. Für einen Betrieb mit 100 Beschäftigten kostet es also 2.500 Euro. Sollte noch kein eigenes Audio Branding vorhanden sein, können Hiprocall-Fachleute die individuelle Kreation eines solchen übernehmen, inklusive Corporate Music.


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