HTC setzt seine Tour mit dem »HTC Experience Ball« in diesem Jahr fort. Noch bis 24. Juli wird an drei Standorten ein überdimensionaler Ball aufgebaut. Endkunden, Partner und interessierte Fachhändler sind eingeladen, sich spielerisch über HTC-Produkte zu informieren.
Gemeinsam mit den Kooperationspartnern E-Plus, Swisscom und T-Mobile setzt HTC seine Tour mit dem »HTC Experience Ball« fort. Seit 24. Juni und bis 24. Juli rollt der Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Besucher erwartet im Inneren eine Panoramawand mit sechs 46-Zoll großen Flachbildschirmen, die alle aktuellen HTC-Smartphones zeigen – angefangen bei den Android Flaggschiffen »HTC Sensation«, »HTC Desire S« und »Wildfire S« über die Facebook Phones »HTC ChaCha« und »HTC Salsa« bis hin zum ersten Tablet von HTC: dem »HTC Flyer«.
Daneben erklärt das Promotorenteam die Unterschiede und technischen Besonderheiten der einzelnen Geräte und was es mit der neuesten Version von Sense 3.0 auf sich hat. Natürlich haben Interessenten auch die Gelegenheit, die einzelnen Smartphones auszuprobieren. Als Kooperationspartner sind E-Plus in Deutschland, T-Mobile in Österreich und Swisscom in der Schweiz mit von der Partie und bieten den Besuchern an diesen Tagen attraktive Angebote.
HTC ist mit dem »Experience Ball« auf großen Stadt-Festivals unterwegs: Den Anfang machte das Donauinselfest in Wien. Vom 30. Juni bis 3. Juli macht die Kugel Station in der Schweiz (»St. Gallen OpenAir« in St. Gallen). In Deutschland rollt der Ball nach Bochum (Festival »Bochum Total« vom 21. bis 24. Juli).