Informationen vom Callcenter-Dienstleister

29. Januar 2009, 10:58 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Folgende Themen erwarten die Messebesucher

  • Seien Sie sich sicher: Sie sind es nicht! (Datensicherheit durch BSI-Zertifizierung)
    Dienstag, 17.02.2009, 10:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 10:00 Uhr
  • Machen Sie sich nichts vor: Sie haben nur 7% Kunden, auf die Sie in Zukunft bauen können! (Kundenmanagement und Unternehmenssteuerung mit dem Net Promoter Score)
    Dienstag, 17.02.2009, 12:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 12:00 Uhr
  • Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht? (Der BUW-Performancemanager: für die „richtige“ Callcenter Steuerung)
    Dienstag, 17.02.2009, 14:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 14:00
  • Der Kunde, das unbekannte Wesen – Potenzialausschöpfung leicht gemacht! (Kundenwertmanagement in der Praxis)
    Dienstag, 17.02.2009, 16:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 16:00 Uhr

  1. Informationen vom Callcenter-Dienstleister
  2. Folgende Themen erwarten die Messebesucher

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+