Seien Sie sich sicher: Sie sind es nicht! (Datensicherheit durch BSI-Zertifizierung) Dienstag, 17.02.2009, 10:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 10:00 Uhr
Machen Sie sich nichts vor: Sie haben nur 7% Kunden, auf die Sie in Zukunft bauen können! (Kundenmanagement und Unternehmenssteuerung mit dem Net Promoter Score) Dienstag, 17.02.2009, 12:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 12:00 Uhr
Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht? (Der BUW-Performancemanager: für die „richtige“ Callcenter Steuerung) Dienstag, 17.02.2009, 14:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 14:00
Der Kunde, das unbekannte Wesen – Potenzialausschöpfung leicht gemacht! (Kundenwertmanagement in der Praxis) Dienstag, 17.02.2009, 16:00 Uhr und Mittwoch, 18.02.2009, 16:00 Uhr